Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

Bei der alljährlichen Frühjahrsputzaktion ging es mit rund einem Dutzend tatkräftigen Helfern ging es an die Arbeit um die zahlreichen Aufgaben abzuarbeiten.

Am 23.06.2018 konnte die Jägerschaft Osterode wieder zahlreiche interessierte Gäste auf ihrem Schießstand in Aschenhütte zum Tag der offenen Tür begrüßen.

Hoher Besuch bei der Mitgliederversammlung der Jägerschaft Wulften.

Zur bereits 48. Mitgliederversammlung der Jägerschaft Osterode am Harz konnte Vorsitzender Dr. Karl Schumann…

Kurzbericht Hegeringversammlung am 01.03.2018, 19:00 Uhr Gasthaus „Weißes Roß“, Hattorf

Nach dem Signal „Begrüßung„ und anschließenden Totsignalen und Halali, durch die…

Kurzbericht über das Revierpächtergespräch am 13. September 2017

Der Einladung der Hegeringleiter der Hegeringe Osterode und Herzberg in das Gasthaus „Zum Bahnhof“ in Pöhlde…

Und weitere 3 Hunde haben die Brauchbarkeitsprüfung am Sonntag, dem 27.08.2017 bei herrlichem Sommerwetter bestanden.

Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern:

Herrn Lutz Kobrig …

Das Jagdhornbläsercorps der Jägerschaft Osterode war am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein in Lydias Rosengarten in Bad Lauterberg eingeladen und hat zur Freude der Gäste ein…

Am Samstag, dem 19.08.2017 war eine Stöberhunprüfung angesetzt. Es wurden 3 Hunde geprüft und alle 3 Hunde haben bestanden.

Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern:

 Frau Joanna…