Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Es sind noch Plätze frei für das Fangjagdseminar am 17. + 24.07.2022 (jeweils von 9:00 bis17:00 Uhr)
Die Teilnahmegebühr beträgt 85,- € pro Person.

Der Fallenschein wird am Ende…

Jetzt Plätze sichern für die Busreise mit der Jägerschaft Osterode zur Messe "Jagd und Hund" am 12.06.2022.

An Freitag, den 18. März hatte die Jägerschaft Besuch aus der Landeshauptstadt. Das Bingo-Team hat das geförderte Projekt in Aschenhütte besucht.

Am Samstag, dem 19. Februar 2022 fanden sich 17 Teilnehmer der Jägerschaft Osterode auf dem Schießstand zum Frühjahrputz ein. Ausgerüstet mit Motorsägen, Heckenscheren und allerlei…

Nur wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag ist am 4. Advent der Schriftführer der Jägerschaft Osterode Thorsten Noth nach längerer Krankheit in seinem Zuhause in Hörden am Harz…

Kreisrätin Marlies Dornieden überreichte im Rahmen einer Feierstunde im Kreishaus in Osterode zusammen mit Patrick Moritz, dem Leiter des Fachbereichs Öffentliche Sicherheit und…

Am Anfang hat Dr. Karl Schumann eine Bitte: „Als ich voriges Mal die Becherlupen säuberte, habe ich etliche Nacktschnecken rausholen müssen“, sagt der Mann in kariertem Hemd und…

Konstantin Kuhle, FDP-Kandidat für den Bundestag und Daniel Quade, Bürgermeister von Bad Sachsa besuchten den Schießstand der Jägerschaft Osterode in Aschenhütte.

Die beiden…

Die Jägerschaft Osterode schlug auf ihrer Mitgliederversammlung der Landesjägerschaft Niedersachsen einstimmig vor, ihren ersten Vorsitzenden, Dr. Karl Schumann, dem Landkreis…