Sie befinden sich hier: Startseite

Jägerschaft Leer e.V.

News

In den nächsten Wochen findet auf dem Schießstand der Jägerschaft Leer e.V. in Kloster-Thedinga kein Schießen statt. Los geht es wieder am 17. Januar 2023 zu den gewohnten Zeiten.

Eigentlich jährlich wird im Bereich der Jägerschaft des Landkreises Leer e.V. das Treffen der  Bläsergruppen der Jägerschaft organisiert. Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte es in…

Etwas mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte der Vorsitzende Heinrich Rauert schon erwartet als er am 20. Mai die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft des Landkreises Leer…

Erfolgreich abgeschlossen haben 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Jungjägerkurs 2021/22 der Jägerschaft des Landkreises Leer. Im März konnten die Jungjägerinnen und Jungjäger…

Wegen der Corona Pandemie konnte in diesem Jahr die für Anfang April geplante Jahreshauptversammlung der Jägerschaft des Landkreises Leer e.V. nicht stattfinden. Um ihre…

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name

Mitglied werden
für Infos hier klicken!