Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Landesmeisterschaften im Jagdlichen Schießen

Landesmeisterschaften im Jagdlichen Schießen der Junioren am 20. Mai auf dem Schießstand in Ohrensen

Morgen finden auf dem Schießstand in Ohrensen die Landesmeisterschaften im Jagdlichen Schießen der Junioren statt: Wir wünschen allen Teilnehmern gute Ergebnisse und viel Erfolg!

Für die Landesmeisterschaften im Jagdl. Schießen Mannschaften der A+S-, Senioren- und Altersklassen vom 21. bis 24. Juni auf dem LJN-Schießstand in Liebenau sowie der Damenmannschaften und Landesvergleich im Jagdl. Schießen der B-Schützen vom 07. bis 08. Juli auf dem Schießstand Garlstorf, sind noch Nennungen noch möglich!

Informationen zu den Meisterschaften gibt`s auf unserer Homepage: https://www.ljn.de/wild-und-jagd/jagdliches-schiessen