Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Landesmeisterschaft im Jagdlichen Schießen der Junioren

Die Ergebnislisten: Juniorenmannschaft der Jägerschaft Gifhorn siegt

Am 20. Mai fanden auf dem Schießstand der Jägerschaft Stade in Ohrensen die Landesmeisterschaften im Jagdlichen Schießen der Junioren statt: Herzlichen Glückwunsch in die Jägerschaft Gifhorn: Die Junioren gewannen gestern in der Mannschaftswertung vor den Junioren aus Uelzen und Lüchow-Dannenberg!

Die Einzelwertung der Junioren wird wie die der anderen Klassen am 26. August auf dem LJN-Schießstand in Liebenau ausgetragen: Die besten 18 Schützen der Gesamtwertung des gestrigen Wettkampfs treten dort an.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Gratulation für hervorragende Wettkampfergebnisse!

Die Ergebnislisten:

Mannschaften

Gesamt

Kugel

Schrot
________________________________________________________________________
_________________________

Für die Landesmeisterschaften im Jagdl. Schießen Mannschaften der A+S-, Senioren- und Altersklassen vom 21. bis 24. Juni auf dem LJN-Schießstand in Liebenau sowie der Damenmannschaften und Landesvergleich im Jagdl. Schießen der B-Schützen vom 07. bis 08. Juli auf dem Schießstand Garlstorf, sind noch Nennungen noch möglich!

Informationen zu den Meisterschaften gibt`s auf unserer Homepage:
https://www.ljn.de/wild-und-jagd/jagdliches-schiessen