Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Die Jägerschaft Osterode lädt ein zu einem Kochevent auf dem Schießstand in Aschenhütte.

Interessenten können sich gerne anmelden bis zum 01.08.2024 bei Ruth Wemheuer (E-Mail: rut…

Am Samstag nach Himmelfahrt trafen sich ein gutes Dutzend Helfer der Jägerschaft, um gemeinsam mit den Hördener Forstgenossen die Zuwegung zum Schießstand in auszubessern. Mit…

Sie sind Jäger oder jagdlich interessiert und haben Spaß am Klang der Jagdhörner?

Den nächsten Bock oder die Sau selbst verblasen zu können, das wäre doch herrlich!

Dann haben…

Am 27.04.2024 konnten neun Teilnehmer des Jägerlehrgangs 2023/24 ihre Jägerbriefe in Empfang nehmen. Wir gratulieren allen frisch gebackenen Jungjägern, wünschen allzeit eine…

Am 26. Mai wird wieder ein Seminar zum Thema "Zerwirken und Verköstigen" angeboten.

Ort: bei Hartmut Macke in Badenhausen

Interessenten melden sich bitte bis zum 17.05. an bei…

Am vergangenen Sonntag fand in unserer Jägerschaft die diesjährige Pfostenschau im Rahmen der Jungjägerausbildung statt. Hundeobmann Mario Weseler stellte dem Publikum in lockerer…

Am 09. + 16.06.2024 findet das diesjährige Fangjagdseminar mit Immo Ortlepp in Aschenhütte statt. Bei Interesse bitte um Voranmeldung bei Ruth Wemheuer.

E-Mail: ruth.wemheuer@gmx.…

Am Samstag traf sich ein einsatzwilliges Team von Vereinsmitgliedern zum Frühjahrputz auf der Schießanlage. Nach dem vielen Regen der vergangenen Tage war das Wetter nahezu perfekt…

Am Samstag, den 10 Februar 2024  war das erste Seminar der Jägerschaft im Jahr 2024 auf der Schießanlage angesetzt.   

Ein  gutes Dutzend Teilnehmer hatten sich für das…