Sie befinden sich hier: Startseite

Hegering V Bassum

News

Pandemiebedingt wurden auf der Hegeringversammlung am 01.09.2022 gleich drei Jagdjahre besprochen. Neben der aktuellen Mitgliederentwicklung  und den Streckenberichten wurden auch…

Während der zweijährigen pandemiebedingten Abstinenz ist vielerorts so Einiges unerledigt geblieben. Bei den Jägern im Hegering Bassum wurden nun anlässlich eines zwanglosen…

In seinem Jahresbericht ging Hegeringleiter Claas-Cervin Pohl auf der Jahreshauptversammlung des Hegerings V Bassum am 20. März 2019  zunächst auf den Streckenbericht 2018/2019…

Der Hegering präsentierte sich bei bestem Wetter erneut auf de Aktiba in Bassum.

Neben den Auftritten der Jagdhornbläsergruppen wurde auch verschieden Jagdgebrauchshunderassen…

Anlässlich der Hegeringversammlung am 18. April wurden einige Mitglieder des Hegerings für ihre langjährige Mitgliedshaft in der Jägerschaft geehrt. Die Ehrungen wurden vom…

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name