Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

Am 28. April 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Hameln-Pyrmont in der Rattenfängerhalle statt. Vorsitzender Thorsten Bund und die Ehrengäste eröffneten um 19 Uhr…

Fuchswochenende Hegering II Coppenbrügge im Februar 2022

Der Einsatz und die intensive Vorbereitung hatten sich dieses Jahr gelohnt. Erstmalig standen vier Gespanne mit Erdhunden…

Kitzrettung ist die vorrangige Aufgabe der Drohnen-Piloten der Jägerschaft Hameln-Pyrmont. Ein Team um Charlotte Cramer gibt es schon. Weitere Mitstreiter mögen gern dazukommen.…

In einer gut vorbereiteten Sitzung, vom kommissarischen Vorstand Achim Grimme geleitet, fand die außerordentlich Mitgliederversammlung der Jägerschaft am 21. Oktober 2021 in der…

Auf der Jahreshauptversammlung am 30.08.2021 wurde der amtierende KJM Jürgen Ziegler mit der Mehrheit der Stimmen erneut  als Vorschlag für das Amt des Kreisjägermeisters gewählt.

Der neue Streckenbericht 2020 ist da!

Der Newsletter 01-2021 hier zum Download

Sie sind Mitglied in der Jägerschaft Hameln-Pyrmont e.V. und haben keinen Newsletter erhalten?

Schreiben Sie uns oder nutzen Sie das…