Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Der Berufsjäger Paul Rößler referiert bei der Jägerschaft Einbeck am 27. März im Forum der Berufsbildenden Schule (BBS). Weitere Infos finden sich hier

Die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Einbeck findet am 27.3.2024 im Forum der BBS Einbeck statt.

Weiter Infos finden sich hier

Einst war das Rebhuhn der Charaktervogel der mitteleuropäischen Kulturlandschaft. Heute sieht man es eher selten. Die Jäger der Jägerschaft Einbeck ermitteln seine Vorkommen für…

Jägerschaft Einbeck bittet Autofahrer um erhöhte Vorsicht und angepasste Fahrweise.

 

Im Bereich Kreisjägermeister findet sich ein Muster für eine Wildfolgevereinbarung.

Die Jägerschaft informiert im Bereich Öffentlichkeitsarbeit über die Gefahren nach der anstehenden Zeitumstellung und das Verhalten bei Wildunfällen

Ein Bericht zum Eulenfest findet sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Der Schießstand Einbeck bleibt am 21.10. und 28.10. geschlossen.

Den aktuellen Schießplan und weitere Informationen zum jagdlichen Schießen finden Sie hier.

Jägerschaft Verden e.V. ist bundesweit als einzige Jägerschaft für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreis 2023 nominiert. Die Abstimmung läuft noch bis zum 24. Oktober…

Die Einbecker Jägerschaft wird auf dem diesjährigen Eulenfest vertreten sein. 

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.