Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Vierundzwanzig Absolventen haben ihre Jägerprüfung bestanden, davon eine Absolventin die vorbereitende Prüfung auf den Falkner-Jagdschein. Weitere Infos finden sich hier.

Der für das Hegeringschießen des Hegeringes IV geplante Termin am Samstag, 18.05.2024 fällt aus.
Ein Ersatztermin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle Informationen zum Ablauf der Kitzrettung finden sich hier.

Um Tierleid bei der Grünlandmahd zu verringern, hat die Jägerschaft ein Drohnenteam im Einsatz. Unter dem oben…

Die Mitgliederversammlung der Jägerschaft Einbeck wurde am 27.03.2024 durchgeführt. Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit finden sich verschiedene Informationen und Berichte für…

Der Berufsjäger Paul Rößler referiert bei der Jägerschaft Einbeck am 27. März im Forum der Berufsbildenden Schule (BBS). Weitere Infos finden sich hier

Einst war das Rebhuhn der Charaktervogel der mitteleuropäischen Kulturlandschaft. Heute sieht man es eher selten. Die Jäger der Jägerschaft Einbeck ermitteln seine Vorkommen für…

News-Archiv