Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Hegering Werlte: Jägerbrief für fünf Jungjäger

Bläser wurden für langjährige Treue geehrt

Das Foto zeigt den Vorsitzenden des Hegerings Werlte Heiner Hackstedt (r.) und seinen Vertreter Wilhelm Klumpe (l.) mit den diesjährigen JungjägerInnen (v.l.) aus Werlte-Wehm Johannes Hermann Bloms, sowie Kirsten Deters, Martina Jansen Christa Jansen und

WERLTE. Der Hegering Werlte hatte wie seit Jahrzehnten zum Grünen Abend eingeladen.

Die Veranstaltung zeigte einen regen Zuspruch aus den Kreisen der Jägerinnen und Jäger sowie von Nichtjägern.

Umrahmt von Musikstücken der Bläsergruppen Vrees und Werlte und verschiedener Programmteile, wie z.B. eine Tombola und dergleichen garantierten einen erlebnisreichen Abend.

Ihre Jägerbriefe vom Hegeringsleiter Heiner Hackstedt überreicht, bekamen aus Werlte: Anna Maria Heermann, Christa Jansen, Martina Jansen und Kirsten Deters Werlte, sowie Johannes Hermann Bloms aus Werlte-Wehm.

Josef Bullermann, Werlte-Bockholte; Josef Hemmen, Vrees; Bernhard Hömmken, Vrees; Reinhard Meemken, Bockholte und Wilhelm Meyer, Vrees, bekamen für ihre 20 jährige Mitgliedschaft in der Bläsergruppe Vrees eine Urkunde und das Bläserabzeichen in Gold.

Für Ihre 10 jährige Mitgliedschaft bekamen Norbert Norrenbrock und Martin Rolfes beide aus Vrees eine Urkunde und das Bläserabzeichen in Silber.

Bei Musik und Tanz erlebten die zahlreichen Besucher wieder einmal mehr einen sehr schönen Abend, der erst zur späten Stunde einen Abschluss fand.

Schon jetzt freut sich der Vorstand des Hegeringes Werlte und der Festausschuss unter der Leitung von Heinz Wilkens, dem zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer für die diesjährige Vorbereitung des Jägerballes zur Verfügung standen, auf den nächsten Grünen Abend im Jahr 2009, auf den die interessierte Bevölkerung schon jetzt ein Stück weit gespannt sein darf.