Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Auf der JHV des Hegering Großenkneten am Freitag, den 14. März wurde ein neuer Vorstand einstimmig gewählt: Neuer Hegeringleiter ist jetzt Norbert Dieks (2.v.r.), sein…

Ein toller Erfolg des Jugendbläsercamps, dass Kreisbläserobmann Michael Peissig vor einigen Monaten in Bissel organisiert hatte. zum ersten Übungsnachmittag zur Einrichtung einer…

Wintermarkt 16./17. Dez. in Gut Moorbeck

Der Hegering Großenkneten bzw. die Jagdhorbläsergruppe freut sich über weiblichen Nachwuchs: Wir begrüßen sehr herzlich Marieke Ostendorf und Kerstin Deye und wünschen allzeit Gut…

Döhler Jäger wieder aktiv!

Der Vorstand des Hegring Großenkneten heißt sehr herzlich Dr. Frank Härig willkommen, wünscht  alles Gute und viel Waidmannsheil!

Der Hegering Großenkneten begrüßt sehr herzlich Hartmut Hellbusch in seinen Reihen. Den Jagdschein hat er zwar noch nicht gemacht, wird aber die Bläsergruppe verstärken. Der…

Was Landwirte und Jagdpächter zum Thema "Kitzrettung" beachten sollten, ist dem Flyer zu entnehmen.

Heute Morgen wurde ein Wildtierriss in einem Döhler Revier entdeckt. Die Bissverletzungen an dem Schmalreh weisen auf einen Wolf als Verursacher hin. Der zuständige Wolfsberater…

Gut besucht war die JHV des Hegering Großenkneten am 17. März im "Hotel am Rathaus". Hegeringleiter Max Hunger ließ in seinem Rechenschaftsbericht die Aktivitäten der Hegerings…