Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Neuer Hegeringvorstand!

Der neue Vorstand des Hegering Großenkneten (von links: Stev Janzen, Claudia Vahl, Norbert Dieks, Jan Dierk Fricke)

Die Geehrten auf der JHV des HR Großenkneten

Auf der JHV des Hegering Großenkneten am Freitag, den 14. März wurde ein neuer Vorstand einstimmig gewählt: Neuer Hegeringleiter ist jetzt Norbert Dieks (2.v.r.), sein Stellvertreter Stev Janzen (1.v.l.), zur Schriftfüherin wurde Claudia Vahl (2.v.l.) gewählt und neuer Kassenwart ist Jan Dierk Fricke (1.v.r.). Unter dem TOP 8 Ehrungen bekamen langjährige Mitglieder eine Urkunde: Andrea Naber für 25 Jahre, Hans-Gerd Dörrie für 50 Jahre, 60 Jahre gehört Karl Schulze Temming-Hanhoff der Jägerschaft an. Falko Witte bekam die Urkunde für 40 Jahre, er wurde auch zum Ehrenmitglied erklärt. Für seine 20-jährige Tätigkeit als Hegeringleiter sprach der Vorsitzende der Kreisjägerschaft Karl-Wilhelm Jacobi Max Hunger seinen Dank und Anerkennung aus und überreichte die Urkunde zum Ehrenmitglied der LJN, unterschrieben von Helmut Dammann-Tamke, Präsident des DJV und der LJN.  Das Protokoll der Versammlung kann jederzeit beim Schriftführer eingesehen werden.