Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

Der Hegering Wildeshausen lädt am Freitag, den 03. November 2023 um 19.00 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst mit der Aufführung der Hubertusmesse in die St-Peter-Kirche in…

Bei herrlichem Wetter fand am 03.09.2023 auf der Herrlichkeit in Wildeshausen das Kreisbläsertreffen statt. Das Verantwortliche Jagdhornbläsercorps Wildeshausen, welches in diesem…

Am Samstag, den 15.07.2023 fand der Grillabend des Hegering Wildeshausen in Düngstrup am Dorfhaus statt. Organisiert wurde der Abend vom Revier Düngstrup-Lüerte, welches sich über…

Nachdem vor etwa zwei Wochen das letzte Mähwerk seine Kreise über die Weiden gezogen hat, endet nun auch für die Drohnengruppe des Hegerings Wildeshausen eine kurze aber sehr…

Landwirte werden gebeten, sich bei ihrem zuständigen Jäger zu melden

Gut besuchte Veranstaltung in Bühren

Das Jagdhornbläsercoprs Wildeshausen startet unter der Leitung von Norbert Hellmann im Mai 2023 einen neuen Kurs zum Erlernen des Jagdhornblasens. Das Bläsercorps ist einen…

Anbei einige Eindrücke der Müllsammelaktion 2023!

Die LJN hat ihr Video zu Wildtierrettung veröffentlicht und kann unter folgenden Link angeschaut werden!

https://www.youtube.com/channel/UC9Q3oObf7jl0mUpM49J-q-Q/featured