Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Nach dem Signal Begrüßung der Jagdhornbläser konnte der Vorsitzende Willi Möser am Donnerstagabend, den 14.03.2024 über 60 Mitglieder des Hegering Wildeshausen in der Schießhalle…

Am Samstag konnte Daniel Würdemann vom Hegering Wildeshausen eine Spende für die anstehende Kitzrettungssaison von Andreas Debbeler entgegennehmen. Zum Start der dritten Saison der…

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Reviere des Hegering Wildeshausen am Revierreinigen teil!

Am 22.01.2024 war für die Anfängergruppe des Jagdhornbläsercorps Wildeshausen die Abzeichenprüfung der Kupferne Hornfesselspange. Alle Teilnehmer legten die Prüfung erfolgreich ab!

Mit einer fast voll besetzten St-Peter-Kirche war es wieder eine tolle Veranstaltung. 

Vielen Dank an alle beteiligten!

Der Hegering Wildeshausen lädt am Freitag, den 03. November 2023 um 19.00 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst mit der Aufführung der Hubertusmesse in die St-Peter-Kirche in…

Bei herrlichem Wetter fand am 03.09.2023 auf der Herrlichkeit in Wildeshausen das Kreisbläsertreffen statt. Das Verantwortliche Jagdhornbläsercorps Wildeshausen, welches in diesem…

Am Samstag, den 15.07.2023 fand der Grillabend des Hegering Wildeshausen in Düngstrup am Dorfhaus statt. Organisiert wurde der Abend vom Revier Düngstrup-Lüerte, welches sich über…

Nachdem vor etwa zwei Wochen das letzte Mähwerk seine Kreise über die Weiden gezogen hat, endet nun auch für die Drohnengruppe des Hegerings Wildeshausen eine kurze aber sehr…

Landwirte werden gebeten, sich bei ihrem zuständigen Jäger zu melden