Sie befinden sich hier: Startseite

Hegering Brockel

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Hubertusmesse in Brockel

Schon seit langer Zeit findet in der Heilig Kreuz Kirche in Brockel alle 2 Jahre ein Hubertusgottesdienst statt. Am 3. November 2013 war es wieder so weit. Vor dem Gottesdienst, der um 19 Uhr begann,  haben die Brockeler Jagdhornbläser die Besucher mit ihren Spielstücken und Signalen auf die herbstliche Messe eingestimmt, in der Kirche sorgten dann das Jagdhornbläsercorps Waidmann´s Ruh des Hegering Brockel mit seinen Parforcehörnern in Es und die Chory- Feen, der junge Chor Brockel für die passende musikalische Umrahmung. Pastor Schwekendiek sorgte mit seiner humorvollen und gleichzeitig stimmigen Predigt dafür, das auch der religiöse Teil abwechslungsreich gestaltet wurde.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den nächsten Hubertusgottesdiens, voraussichtlich im Jahr 2015.

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name