Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Unsere Jagdhornbläser und Jagdhunde zusehen auf "Majas Pflanzentagen" in Nörten-Hardenberg

Wer an diesem frühlingshaften Sonntag einen Ausflug nach Nörten-Hardenberg zur Burgruine Hardenberg gemacht hat, hat am Nachmittag des 23. Aprils neben dem wunderbaren Wetter auf dem Veranstaltungsgelände der "Majas Pflanzentage" auch der Musik der Jagdhörner genießen können. Diese waren Teil des Tagesprogramms. Einige interessierte Zuschauer umringten die Jagdhornbläser:innen und lauschten gespannt. Als diese eine Pause machten, wurden einige Jagdhunderassen vorgestellt. Unser Obmann Johannes Keseling hat einige Jagdhunde zusammengetragen, sodass eine große Meute an Jagdhunden und Jagdhundeführer:innen zustande kam. Der Applaus tobte, als das Können der Vierbeiner beim Apport unter Beweis gestellt wurde. Nach ein paar weiteren wunderbaren Stücken unserer Jagdhornbläser:innen fand dieser sonnige Tag ein zufriendenstellendes Ende.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Mitwirken!