Sie befinden sich hier: Startseite

Jägerschaft Nienburg e.V.

News

Am vergangenen Freitag begrüßte der Hegeringleiter Felix Schliephake, neben dem Kreisjägermeister Klaus Twietmeyer und dem Kreisjägerschaftsvorsitzenden Ralf Eickhoff, rund 40…

HIER GEHT'S DIREKT ZUM KANAL DER JÄGERSCHAFT NIENBURG E.V. 

Die Jägerschaft Nienburg e.V. ist stets bemüht ihre Informationspolitik zu verbessern und ihren Mitgliedern neue…

Am 12.05.2023 wurde auf einer Mitgliederversammlung der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. eine Anpassung der Satzung vorgenommen.

Gemäß §18 der Verbandssatzung ist diese…

Am 21.09.2024 und am 02.11.2024 (nur BrP nach HZP und BrP für Stöberhunde) finden die diesjährigen Brauchbarkeitsprüfungen für Jagdhunde statt. Die Prüfungsleitung übernimmt der…

Um die aktuelle Bestandssituation und deren Entwicklung besser einschätzen zu können und belastbare Daten zu erheben, bittet die Landesjägerschaft Niedersachsen in Zusammenarbeit…

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name

Wildbretvermarktung im Landkreis Nienburg