Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

Ehrungen und viele Neuigkeiten zu Jagd und Natur

auf der Jahreshauptversammlung des Hegerings

75 Jägerinnen, Jäger und Gäste trafen sich im Wardenburger Hof auf der…

Auch im vergangenen Jahr fand wieder ein Vorbereitungskurs für die Jagdgebrauchshundeprüfung und HZP im Hegering Wardenburg statt.
Unter fachkundiger Anleitung von Denis Meyer,…

Die Jagdhornbläsergruppe „Korsorsberg“ gestaltet am Freitag, 8. November den diesjährigen Hubertus-Gottesdienst in der Marienekirche in Wardenburg. Beginn ist um 19 Uhr.

Zu…

Wardenburger Jägerinnen und Jäger feiern „Grünen Ball“ in Littel

Stimmungsvoller Hubertus-Gottesdienst am 8.11. um 19 Uhr in der Marienkirche angekündigt.

Am Sonnabend, 12.10.…

An der diesjährigen Brauchbarkeitsprüfung im Hegering Wardenburg haben am 04. Oktober vier Hundeführer mit ihren Jagdbegleitern erfolgreich teilgenommen. Zwei von ihnen belegten…

Die Jagdhornbläsergruppe Barneführerholz-Wardenburg hat mit 359 Punkten in der Oberstufe den fünften Platz beim Landeswettbewerb im Jagdhornblasen – Kür-Wertungsblasen der B-Hörner…

Wardenburger Jägerinnen und Jäger feiern „Grünen Ball“ in Littel Am Sonnabend, 7.10.2015 feierten die Wardenburger Jägerinnen und Jäger ihren schon traditionellen „Grünen Ball“,…

Anke Schwettmann und Gertraud Specht bei KiTa-Kindern in Wardenburg.

Die NWZ berichtete in ihrer Wardenburger Ausgabe von einer Aktion, die im Rahmen des Lernort Natur zwei…

Hegering verabschiedet Vorsitzenden Rolf Eilers

Es gab ein denkwürdiges Ereignis auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Hegerings Wardenburg: Nach 23 Jahren wurde Rolf…

Mit 18 teilnehmenden Schützen war der Hegering Wardenburg dieses Jahr wieder überdurchschnittlich gut an der Kreismeisterschaft der Jägerschaft Oldenburg-Delmenhorst vertreten.…