Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Spende für die Kitzrettung

Am Samstag konnte Daniel Würdemann vom Hegering Wildeshausen eine Spende für die anstehende Kitzrettungssaison von Andreas Debbeler entgegennehmen. Zum Start der dritten Saison der Gruppe ermöglicht die Spende vom Lohnunternehmen Debbeler aus Düngstrup, dass 10 sogenannter Kitzboxen angeschafft werden konnten. Die faltbaren Boxen sind deutlich besser im Gelände zu transportieren und sind mit einem Aufdruck versehen, dass sie im Rahmen der Kitzrettung verwendet werden. Andreas Debbeler, der von Beginn an die Aktion unterstützt, dankt Daniel Würdemann für die gute Arbeit der Gruppe, die in aller Frühe ehrenamtlich bereitstehen, um sich in der Sache zu engagieren!

Mit dabei war mit Ole Kosten auch schon der Nachwuchs! Ole war bereits im letzten Jahr zumindest am Wochenende mit seinem Vater Lars Kosten zusammen bei der Kitzrettung dabei!