Auch wenn sich die ausrichtende Reviere des Wildeshausen Ost und Süd des Hegering Wildeshausen erhofft hatten die Marke von 100 Personen zu überschreiten, war der Grillabend des Hegering Wildeshausen mit 90 Personen gut besucht.
Am Schwimmerheim wurde als Besonderheit des Abends ein Frischling am Spieß gegrillt. Begrüßt wurden die Teilnehmer Jagdhornbläsercorps Wildeshausen.
Nach dem Essen fand die Siegerehrung des Vergleichsschießens statt. Schießobmann Kurth Müller ehrte das Revier Hanstedt-Aldrup mit den Schützen Eike Stöver, Ina Rüdebusch, Markus Wulf, Frank Huntemann und Jens Könighaus mit dem Wanderpokal. Die Mannschaftssiegerplakette erhielt mit den Schützen David Schypkowski, Niklas Behrens, Dr. Henning Behrens, Bernd Debbeler, Manfred Picklapp und Dörte Picklapp-Schypkowski das Revier Düngstrup-Lüerte vor den Revieren Wildeshausen Süd und Hanstedt Aldrup. Bester Kugelschütze wurde Ralf Stöver und bester Überläuferschütze David Schykowski. Bester Einzelschütze wurde Thomas Bannas und bei den Senioren ab 65 Jahre siegte Bernd Debbeler. Den Dr. Heinz Schulte Gedächnispokal erhielt Christian Müller. Erstmalig war auch das Pistolenschießen als Disziplin mit aufgenommen worden. Hier wurde Ralf Brüning bester Schütze. Hegeringgesamtsieger wurde Eike Stöver.
Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch die Versteigerung eines hochwertigen Edelstahlgrills, gespendet von der Firma Schickling. Die Versteigerung wurde von Andreas Michels als amerikanische Versteigerung durchgeführt. Lothar Heidenreich durfte sich über den neuen Grill freuen.
Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert, wobei die traditionelle Jägerhinia-Bar immer wieder Anlaufstelle für interessante Gespräche war.