Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

`` Wir brauchen eure Unterstützung``

Wildgerichte gesucht – Teilt eure Lieblingsrezepte!

Auf den Veranstaltungen auf denen wir bis heute präsent waren und über die wir berichtet haben, wurden wir immer häufiger auf Bezugsmöglichkeiten und die Zubereitung von Wildfleisch angesprochen.

Wir möchten mit eurer Unterstützung eine Rezept-Sammlung herausbringen speziell aus unserer Jägerschaft, in der sich dann auch die Adressen befinden um entsprechendes Wildfleisch und Wurstwaren erwerben zu können.

Ihr habt ein bewährtes Familienrezept, eine kreative Eigenkreation oder einen besonderen Tipp zur Zubereitung von Wild? Dann schickt uns euer Rezept – gerne auch mit Foto.

Also wer gerne kocht und oder Wild- bzw. Wilderzeugnisse vertreibt und Lust hat uns zu unterstützen, kann seine Rezepte und seine Bezugsadressen an folgende Mailadresse senden `` oeffentlichkeit@jaegerschaft-gandersheim.de `` oder einfach im Wiesengrund 5 in Echte in den Briefkasten werfen. Bei den Rezepteinsendungen teilt uns bitte mit, ob ihr namentlich in der Rezeptsammlung genannt werden möchtet, ohne diese Angabe werden wir keine Namen von Rezepteinsendern veröffentlichen.

Zusätzlich werden wir auf unseren Plattformen bei Instagram und Facebook mehr über die Vorteile und das Zubereiten von Wild berichten und möchten dazu monatlich ebenfalls ein Rezept veröffentlichen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind gespannt auf die Vielfalt eurer Ideen. Mit dem Erscheinen eures Rezeptes in unserer Jägerschafts-Sammlung inspiriert ihr viele weitere Kochbegeisterte.

Waidmannsheil

L. Philipp (Öffentlichkeitsarbeit)