Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Fotogalerie

Fotogalerie

HEGERINGFAHRT 2022

Rustikale Feldrundfahrt durch heimische Reviere

Nach zweijähriger Pause konnte der Hegering Bispingen seinen Mitgliedern endlich wieder eine Hegeringfahrt anbieten. Nachdem Hegeringleiter Stefan Martin alle Gäste begrüßt hatte, ging es bei schönstem Wetter für die 32 Teilnehmer mit zwei Treckern samt Anhängern durch die Gemeindejagd, die Klosterforsten und das alte Munitionsdepot, wo die jeweiligen Revierinhaber interessante Einblicke in ihre Revierarbeit gaben. Zudem nutzte Stephan Müller, Sprecher der Bürgerinitiative unsYnn Bispingen, die Gelegenheit, noch einmal über den geplanten Neubau einer Eisenbahntrasse zu informieren. Im Anschluss an die Rundfahrt wurde auf dem Hof unseres ehemaligen Hegeringleiters Hermann Renk gemütlich gegrillt. Ein Dank dafür an Dirk Meyer aus Behringen, der leckeres Grillgut und Salate geliefert hatte. Und kalte Getränke gab es natürlich auch. Die ganze Veranstaltung wurde wie immer stimmungsvoll von der Jagdhornbläsergruppe begleitet. Am Ende waren sich alle einig: Das war ein toller Tag!