Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Kreisbläsertreffen 2019

Aus Anlass ihres 50-jährigen Bestehens ...

Aus Anlass ihres 50-jährigen Bestehens veranstaltete die Jagdhornbläsergruppe Sager- Heide das diesjährige Kreisbläsertreffen am 22.09 19 in Sage Haast. Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Garten um 14 Uhr zur Begrüßung gemeinschaftlich mit 7 Bläsergruppen aus dem Landkreis geblasen.

Nach einigen Darbietungen verschiedener Bläsergruppen folgte ein fantastisches Kuchenbüffet.

In der Pause wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Danach bliesen wir die Jagdhornbläsergruppe Ganderkesee-Hude in guter Besetzung, das Hubertus Signal den Hubertusmarsch und den Jäger aus Kurpfalz, was mit viel Beifall sehr gut ankam.

Das Fest endete um 17 Uhr, wir hatten wieder einmal einen sehr schönen Tag und genossen die Zeit zusammen.