Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Hegeringvergleichschießen 2019

Dieses Jahr geht der Wandepokal nach 12 Jahren an den Hegering Ganderkesee!

Heute fand das Vergleichschiessen zwischen dem Hegering Hude und Ganderkesee statt.

Bei teilweise starkem Wind wurde der Pokal ausgeschossen. Dieses Jahr wurde ein Durchgang Trap und 10 Rollhasen beschossen.

Da am Ende Gleichstand von 138 Punkten zwischen den beiden Hegeringen bestand wurde entschieden das der Pokal dieses Jahr an den Hegering Ganderkesee geht, da sie weniger mit dem Stand vertraut sind.

Es wurde nochmals darauf hingewiesen, dass es schön wäre, wenn die Teilnahme aus dem Hegering im nächsten Jahr etwas stärker wäre.

Der Hegering Ganderkesee bedankt sich für die tolle Organisation und den freundschaftlichen Umgang beim Hegering Hude und allen Mitjägern!

2020 steht dann die Titelverteidigung für uns an!