Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Hegering GATTBERG: Neuwahlen im Vorstand

Christian Uhlenkamp ist neuer Hegeringleiter. Timo Balgenort steht ihm als Stellvertreter zur Seite.

 

Am 14.03.2024 fand die Hegeringversammlung des Hegering Gattberg im Landgasthaus Kortlüke in Vehrte statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Neuwahlen des/der Vorsitzenden und der/des Stellvertreter/in.

Der bisherige Vorsitzende Andreas Meier zu Farwig und sein Stellvertreter Dirk Bringewatt standen nicht zur Wiederwahl zu Verfügung. 

Mit Christian Uhlenkamp als Vorsitzenden und Timo Balgenort als stellvertretende Vorsitzenden wurde ein junges, engagiertes Führungsduo gefunden.

Wir, von der Jägerschaft Osnabrück-Land e.V., bedanken uns recht herzlich bei Andreas und Dirk für 16 Jahre lange ehrenamtlichen Einsatz und wünschen dem neuen Führungsduo alles Gute und allzeit ein glückliches Händchen!

 

Christian Uhlenkamp scheidet damit als Schießobmann im Hegering Gattberg aus. Als neuen Schießobmann wurde Enno Bringewatt benannt.