Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Christian Uhlenkamp ist neuer Hegeringleiter. Timo Balgenort steht ihm als Stellvertreter zur Seite.

 

Fallen stellen - eine interessante Jagdmethode - Prädationsmanagement stärkt unsere Artenvielfalt in der Landschaft

Ort: Gasthaus Thies, Rheiner Landstraße 16, 49205 Hasbergen

Einladungen folgen...

Wir freuen uns mit Jana Wulftange eine neue Obfrau für das Jagdhornblasen gefunden zu haben.

Knapp 400 Projekte waren nominiert. Bereits im Vorjahr gewann die Jägerschaft den Niedersächsische Umweltpreis.

Bericht informiert über Jagdstrecken und jagdliche Schwerpunktthemen in Niedersachsen

Der traditionelle Jägerabend fand in der Fa. SOLARLUX in Melle statt.

Schwerpunkte des Abends waren Vorträge über Nachtsicht- und Wärmebildtechnik und Schalldämpfer.

Hegering Stockumer Berg

„Zu Fuß auf den Spuren von Hase, Reh und Fuchs"