Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles rund um Jagd und Natur / News-Artikel

Stammtisch für Jägerinnen

„Der Jäger, der kein Brauchtum pflegt, das Wild nicht füttert und nicht hegt, der nur zum Schießen in den Wald, nicht richtig anspricht, eh es knallt, gewissenlos lässt Nachsuchen sein, gibt besser ab den Jägerschein. Wer sinnvoll Flint’ und Büchs’ benutzt, das edle Stück vor’m Raubzeug schützt, dem Wilderer das Handwerk legt und stets nach bestem Vorbild hegt, das Wild vor’m Hungertod bewahrt; der lebt nach rechter Waidmannsart."

Liebe Jägerinnen,

ob Jägerin, Jagdscheinanwärterin oder alte „Häsin“, wer hat nicht schon einmal daran gedacht: ein Stammtisch nur für Jägerinnen.

- entspannte und gemütliche Atmosphäre

- uns bewegende und interessante Themen besprechen

- zwanglos Erfahrungen austauschen

- gemeinsam Initiativen ergreifen

- Treffen und Aktionen planen

- Vernetzungen mit anderen Jägerinnenstammtischen

Welche Waidfrau Lust hat das oben genannte zusammen mit zwei Falknerinnen in die Tat umzusetzen, der möge sich doch bitte bei uns melden, so dass wir uns vielleicht im Januar schon persönlich kennenlernen können.

Wir freuen uns auf Eure Anrufe oder Nachrichten.

Monika Mildenberger und Meike Janßen


Kontakt M. Mildenberger
0174 834 6250

Meike Janßen
0177 793 6076