Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Hegering Munster grillt für den guten Zweck

Auch dieses Jahr hatte der Hegering Munster einen Stand auf dem Nikolausmarkt am Ollershof

Bild von Dirk Inselmann

An dem Wochenende wurde Rehbratwurst und Wildschweingeschnetzeltes durch die Jäger und Jungjäger des Hegerings Munster angeboten. Trotz der bescheidenen Wetterbedingungen kam das Grillteam ordentlich ins Rotieren, die Nachfrage an heimischem Wild war ununterbrochen gut und der Hegeringsleiter Dirk Inselmann zeigte sich sehr erfreut über die positive Resonanz der Gäste.

Am Samstagabend unterhielt die Jagdhornbläsergruppe unter Leitung von Klaus Waschke mit mehreren Stücken die anwesenden Gäste. Dirk Inselmann und sein Stellvertreter Herbert Brick bedankten sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement. Der Reinerlös dieser Aktion wird der Munsteraner Tafel gespendet.

 

Peter Westermann
Obmann für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hegering Munster