Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles

Aktuelles

Die Jägerschaft hat sich entschlossen, die Rollhasenanlage auf dem Schießstand Bührener Tannen komplett zu erneuern.

 

Zum Schnupperabend lädt die Jägerschaft des Landkreises…

Jägerschaft Cloppenburg lädt am 01.11.2023 zum Schnuppertag

Ramsloh/CPA - Das 56. Kreisbläsertreffen der Jägerschaft des Landkreises Cloppenburg stand am vergangenen Wochenende im Zeichen des 60-jährigen Bestehens der Bläsergruppe des…

Die Jagdhornbläsergruppe Altenoythe hat die Prüfung zur kupfernen Hornfesselspange am 12.08.2023 in Kampe durchführen lassen.

Bläser und Bläserinnen des Hegering Löningen, des Hegering Ramsloh und des Hegerings Scharrel legen gemeinsam Prüfung zur Erlangung der kupfernen Hornfesselspange ab

Jägerschaft Cloppenburg lädt Mitte April zum Schnuppertag.

Mit 343 Punkten in der Einzelwertung und 1310 Punkten in der Mannschaftswertung wurden auf der diesjährigen Kreismeisterschaft sehr gute Punktzahlen erreicht.

 

Die Wildwoche im Oldenburger Münsterland findet vom 03.10. bis 06.11.2021 statt. Im gesamten Landkreis bieten Gastronomen wilde Leckerbissen an.

 

Jägerinnen und Jäger des Essener Hegerings wollen Rehkitze vor dem Mähtod retten - mit Drohne und Wärmebildkamera

"Jung und Wild" heißt das Kochbuch, welches mit Unterstützung der Jägerschaften Vechta und Cloppenburg erstellt wurde. Wie es zustande kam und wo es erworben werden kann, erfahrt…