Mit 18 teilnehmenden Schützen war der Hegering Wardenburg dieses Jahr wieder überdurchschnittlich gut an der Kreismeisterschaft der Jägerschaft Oldenburg-Delmenhorst vertreten. Dies ist letztendlich auch dem Arrangement des Schießobmann Hugo Arians zu verdanken. So war der Hegering bei der Siegerehrung gut platziert.
In der Gesamtwertung wurde Heiko Krumland Sieger mit der Flinte mit 29/2 Treffer. Mit der Büchse erzielte Ralf Specht 95 Punkte auf die beiden Überläuferscheiben und wurde damit Keilermeister. Den Ü-70 Pokal erhielt Jürgen Addicks. In der S/A Wertung erzielte die Wardenburger Mannschaft den dritten Platz, punktgleich mit den Zweitplatzierten aus Wildeshausen. In der B-Klasse wurde die Mannschaft aus Wardenburg Sieger und in der Einzelwertung der B-Schützen erreichte Enno Kuhlmann den dritten Rang. In der C-Klasse wurde Alexander Kurtz 1. Sieger und erhielt für sein Ergebnis die silberne Leistungsnadel. Die D- Mannschaft wurde ebenfalls 1. Sieger und in der Einzelwertung der D-Schützen errang Heiner Meyer den zweiten Platz und erhielt für sein Ergebnis die bronzene Leistungsnadel.
In den vergangenen Jahren haben viele Jagdschützen höhere Leistungsklassen erreicht und so ist die Teilnehmerzahl in der Leistungsklasse der C und D Schützen stark zurück gegangen. Das sollte für alle Einsteiger ins jagdliche Schießen ein Ansporn sein, da in allen Leistungsklassen Medaillen vergeben werden. Auch sind die Damen, trotz steigender Anzahl in der Jägerschaft, eher spärlich vertreten. Im Hinblick auf den kommenden Schießnachweis sollte sich ohnehin jeder Jäger an Veranstaltungen wie der Kreismeisterschaft beteiligen!