Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Pferd & Jagd 2021

Landesjägerschaft Niedersachsen aufgrund der Situation um das Corona-Virus in diesem Jahr nicht auf der Messe vertreten

Die Pferd & Jagd findet in diesem Jahr vom 09.12. bis 12.12. auf dem Messegelände in Hannover in einer „Special Edition“ statt

Das Präsidium der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. hat auf Basis der Anforderungen des geltenden Sicherheits- und Hygienekonzeptes zum Schutz vor dem Corona-Virus entschieden, auch in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Auftritt auf der Messe vertreten zu sein.          

Die Absage des Auftritts auf der Pferd & Jagd war eine sehr schwere Entscheidung, aber auch in diesem Jahr ist der Messeauftritt der Landesjägerschaft in Art und Form, aufgrund der geltenden Regelungen und der umfangreichen Besonderheiten der ideellen Sonderschau und der Standkonzeption der Landesjägerschaft, nicht ohne erhebliche Qualitätsverluste des LJN-Auftritts umsetzbar.

Die Pferd & Jagd ist und bleibt aber auch in Zukunft für die Landesjägerschaft Niedersachsen stets ein Jahreshighlight, bei dem sie sich und ihre Themen öffentlichkeitswirksam einem breiten Besucherpublikum präsentieren kann. Gemeinsam freuen wir uns schon jetzt auf die Pferd & Jagd 2022! 

So Sie den gezielten Besuch einiger Messeaussteller planen sollten Sie sich im Vorfeld informieren, ob diese in diesem Jahr mit einem Messestand vertreten sind. Aufgrund der Situation um das Corona-Virus pausieren einige Aussteller in diesem Jahr ebenfalls noch einmal mit einem Messeauftritt.

Informationen zur Pferd & Jagd finden Sie auf www.pferdundjagd.com