Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Hugo-Behrens-Pokalschießen

Am Freitag, 31. Oktober 2014 konnte Bernd Becker, Vorsitzender der Jägerschaft des Landkreises Wolfenbüttel, insgesamt 12 Teilnehmer zum Hugo-Behrens-Pokalschießen begrüßen.

Bernd Becker (2. v.rechts) begrüßt die teilnehmenden Schützen.

 

Darunter Herrn Alfred Wesche, Kreisjägermeister, sowie Herrn Michael Tandler, stellvertretender Vorsitzender der Jägerschaft des Landkreises Wolfenbüttel.

Als Schießprogramm wurden auf dem Schießstand der VJSO e.v. im Oderwald drei Durchgänge auf den "Laufenden Keiler" mit Hochwildkaliber geschossen.

1. Platz: Thorsten Becker mit 123 Punkten

2. Platz: Peter Pawlik mit 92 Punkten

3. Platz: Christian Harms mit 90 Punkten

Herr Becker wies zum Abschluss auf die Wichtigkeit des praktischen Schießens hin und dankte Herrn Ronald Krüger und seiner Frau für die Organisation sowie für ihren hohen persönlichen Einsatz bei der Durchführung der Veranstaltung.

Bericht und Foto: Michael Tandler