Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Jahreshauptversammlung und Hegeschau 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Uslar fand am Freitag, den 22.03.2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Johanning in Eschershausen statt

1.       Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.       Ehrung der verstorbenen Mitglieder

3.       Grußworte

4.       Jahresbericht des Vorsitzenden und der Obleute

5.       Kassenbericht

6.       Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

7.       Neuwahlen des Vorstands

8.       Bericht des Kreisjägermeisters und des Jägermeisters

9.       Ehrungen

10.     Verschiedenes

Anträge zum Punkt Verschiedenes sind bis zum 15.03.2019, schriftlich an den Vorsitzenden zu richten.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 liegt eine Stunde vor Beginn der Versammlung am Vorstandstisch zur Einsicht aus.

Von 18.00 bis 21.00 Uhr besteht die Möglichkeit den Jagdschein unter Vorlage einer entsprechend gültigen Haftpflichtversicherung durch den Landkreis Northeim verlängern zu lassen. Die Versicherungsbestätigung der Mitglieder der Gruppenversicherung der Jägerschaft Uslar liegt dem Landkreis Northeim bereits vor.

Die Trophäen sind am Donnerstag den 21.03.19 bis 16.00 Uhr im Gasthaus Johanning in Eschershausen mit gut befestigten Anhängern versehen und sorgfältig aufgesetzt anzuliefern. Die staatlichen Forstämter werden um ihre Teilnahme gebeten.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme aller Mitglieder!