Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Mario Weseler stellt sich als neuer Hundeobmann vor

Mein Name ist Mario Weseler, seit 2001 bin ich aktiver Jäge und mit Jagdhunden unterschiedlichster Rassen beschäftige ich mich bereits seit frühester Jugend.

 

Ich bin Verbandsrichter im JGHV sowie Sonderrichter für die Disziplin "Schweiß".
Hunde mehrerer Rassen bildete ich selber aus und führte sie auf Prüfungen (JP, VJP, Derby, HZP, Solms; BP, VGP, VSwP)

In den letzten drei Jahren war ich bereits mit im Ausbildungskurs der Jägerschaft aktiv und habe diverse Prüfungen organisiert und durchgeführt.

Angeboten wird in der Jägerschaft Osterode die Vorbereitung auf die allgemeine Brauchbarkeit, Brauchbarkeit Stöbern und Brauchbarkeit für Nachsuchenhunde. Außerdem unterstütze ich auch Hundeführer die Verbandsprüfungen im eigenen Zuchtverein ablegen wollen.

Ich berate sie gerne vor der Anschaffung eines Jagdhundes. Welche Rasse passt zu mir? Wo finde ich den richtigen Züchter?


Auf gute Zusammenarbeit!
Kontakt:
Mario Weseler
Kiefernweg 3
E-Mail: marioweseler@gmx.de
37412 Herzberg am Harz