Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Kreismeisterschaft im jagdlichen Schießen 2016

Teilnehmer der Kreismeisterschaft 2016

Am 2. Juli trafen sich die Schützen der Jägerschaft  Osterode auf dem Schießstand Aschenhütte, um die diesjährigen Kreismeister im jagdlichen Schießen zu ermitteln. Trotz des regnerischen Wetters am Vormittag fanden sich wiederum rund ein gutes Dutzend Schützen zusammen. Auch einige Jungjäger waren  wie im Vorjahr mit von der Partie und haben die einzelnen Disziplinen mit durchgeschossen. In Anwesenheit des Bezirkschießobmanns Günther Buch wurde die folgenden Platzierungen erreicht:

 A-Schützen: Axel Annacker, gefolgt von Tim Annacker und Gregor Lagocki. In der B- Gruppe konnte sich Andre Lagocki an der ersten Stelle Platzieren, gefolgt von Axel Schreiber und Wolfgang Lüer. In der C-Gruppe war Nils Becker  bester Teilnehmer.

Kreismeister 2016 und Gewinner des  Keilerpokals: Axel Annacker

Text: Jörg Lüddeke