Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

JS Osterode belegt dritten Platz bei Verleihung des niedersächsischen Umweltpreises

Die Jägerschaft Osterode belegte bei der Preisverleihung der Bingo Umweltstiftung den dritten Platz in der Kategorie "Natur begeistert".

Insgesamt gab es 240 Projekte, von denen 20 im Rahmen der Pressetour im letzten Jahr besucht worden sind. Die Jury hat nach „strengen“ Kriterien 10 davon ausgewählt, von denen wiederum 7 lobend erwähnt worden sind. Übrig blieben dann die drei Preisträger.

Bei dem Projekt der Jägeschaft handelt es sich um die "NaturErlebnistage am Wald und am Wasser" welches die Jägerschaft im Jahr 2021 durchgeführt hat und welches von der Bingo Uweltstiftung gefördert wurde (wir berichteten, zum ursürünglichen Artikel hier klicken).

Zur offiziellen Pressemitteilung der Bingo-Umweltstiftung: hier klicken

Fotos: Bingo Umweltstiftung