Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / News-Artikel

Hegering II - Hohe Beteiligung beim Hegeringschießen 2018

 Beim Hegeringschießen des Hegering II der Jägerschaft Nienburg konnten sich die die Organisatoren über 43 teilnehmende Schützen freuen. Die erfolgreichsten Schützen waren altbekannte Gesichter. Den ersten Platz belegte Ulrike Schwerdtfeger, Platz zwei erreichte Cord Kirchmann und Platz drei ging an Hinrich Sudhop. Die Plätze vier und fünf erreichten Bertolt Begemann und Uwe Schwerdtfeger. An die drei Platzierten, die bei der Siegerehrung noch anwesend waren, überreichte Schießobmann Sven Glowatzki einen Präsentkorb.
Erstmalig wurden in diesem Jahr die restlichen Preise verlost. Die Gewinner waren Gundolf Bockhop, Hans-Georg Kreinhop, Wilhelm Ruch, Gerhard Zeller, Björn Meyer und Jonas Thieler.
Der Hauptgewinn, ein Drückjagdbock, ging an Gundolf Bockhop.