Anfang Oktober fand auf dem LJN-Schiesstand in Liebenau das diesjährige Hegeringschiessen des Hegering 4 der Jägerschaft Nienburg statt.
Mit 30 Teilnehmern waren die Schießobfrau Simone Hormann , Stellvertreter Manfred Schramm und Hegeringleiter Ralf Eickhoff zufrieden. Bei bestem Wetter wurden die Schiessleistungen unter Beweis gestellt. Es wurden teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt. Gegen 18.30 Uhr trafen sich alle Jagdschützinnen und Jagdschützen zum traditionellen gemeinsamen Essen. Anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt.
In der halben Wertung belegte Friedrich-Wilhelm Auhagen den 2. Platz und Klaus Meyer den 3. Platz. Der Junioren Pokal und der Damen-Pokal gingen an Sabine Lehmkuhl. In der Taubenwertung ging der 2. Platz an Thomas Lehmkuhl und der 3. Platz an Friedrich-Wilhelm Auhagen.
In der DJV Gesamtwertung belegte Friedrich-Wilhelm Auhagen den 2. Platz und Detlev Heuvemann den 3. Platz. Friedrich-Wilhelm Auhagen errang bei der Taubenwertung den 2. Platz und den 3. Platz belegte Marvin Brandt.
In der Kugelwertung belegte Detlev Heuvemann den 3. Platz, Simone Hormann den 2. Platz und Ralf Eickhoff den 1. Platz.
Die Goldene Nadel des Hegerings ging mit 98 Ring in der halben Wertung ebenfalls an Ralf Eickhoff.
Jeder Teilnehmer erhielt einen Schiessnachweis sowie einen Sachpreis.
Simone Hormann bedankte sich bei allen für das faire Miteinander, für die geleistete Unterstützung sowie bei den Spendern der Medaillen und Pokale.