Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

Gut besucht waren unsere Stände bei dem "Tag des offenen Hofes" in Groß Hesepe. Wir waren mit dem Infomobil sowie unserem Schießkino vor Ort und hatten viel Zulauf. Unter der…

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei dem ”Tag des offenen Hofes“ aktiv.

 

Zum Einsatz wird sowohl unser Infomobil (Heinz Schütte & Dieter Braunheim) als auch unser Schießkino…

Jägerschaft Meppen jetzt auch mit Facebookauftritt.

 

Auch aus unserer Jägerschaft Meppen e.V. haben sich einige Hegeringe beteiligt.

Bildergallerie zu den Kreismeisterschaften2016

Ergebnisse und Text folgt

 

Nach einer gelungenen Veranstaltung auf dem Wurftaubenstand in Haren-Dankern dürfen wir Bernd Lübbers zum Hegeringsmeister 2015 gratulieren.

Josef Gebbeken sicherte sich in diesem…

Ferienpassaktion "Mit dem Jäger ins Jagdrevier"

 

Nachdem Dirk Willms vom Verein für jagdliches Schießen im Hegering Haren bereits im letzten Jahr an der Vorderlader WM in Granada (Spanien) in der Nationalmannschaft des…

Am 15.07.2015 stellten sich 13 Bläser der Herausforderung, die kupferne Bläserspange zu erreichen.

Am 11. Juli 2015 fand das alljährliche Vergleichsschießen der Bläsergruppen der Jägerschaft Meppen auf dem Schießstand in Klosterholte statt.