Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

Nachdem die Landesjägerschaft die Vorschläge benannt hatte, hatte der Kreistag des Landkreises Emsland Ende des vergangenen Jahres die drei Jäger wiedergewählt, die bereits ihre…

Die Jägerschaft Meppen bietet zur Vorbereitung auf die kommende NW Jagdsaison ein ausgiebiges Flintentraining an. Dieses Training beinhaltet vielerlei Möglichkeiten sein können zu…

Der Leitindikator „Neuinfizierte“ liegt nunmehr seit fünf Werktagen in Folge über 50, womit der Landkreis Emsland nach der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung per…

Aufgrund der gesunkenen Inzidenzen können ab sofort wieder Kontrollschüsse sowie das Einschießen der Waffen unter folgenden Bedingungen angeboten werden:

Im Wartebereich (Vorraum)…

Liebe Mitglieder der Jägerschaft Meppen e.V.,

liebe Interessierte,

als zusätzliche Informationsquelle bieten wir einen weiteren Informationskanal an. Neben unser Homepage und…

des Landkreises Emsland zur Eindämmung der Atemwegserkrankung „Covid-19“ durch den

Corona-Viruserreger SARS-CoV- durch klarstellende Änderung der Ziffer 5 der Allgemeinverfügung …

Bleibt gesund &

Waidmannsheil

wünscht die

Jägerschaft Meppen e.V.

Aufgrund des bevorstehenden Lockdowns sind wir gezwungen den Schießbetrieb der RSA Papenbusch einzustellen. Alle offiziellen Termine (Mittwoch und Freitag) werden somit abgesagt.

An die Revierpächter etc. und Jäger im Emsland!

Das Niedersächsische Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz hat heute (03.11.2020) ausdrücklich sein…

Sehr geehrte Jägerinnen und Jäger,

Neben dem Coronavirus ist auch das Thema ASP nach wie vor hochbrisant.

Einige haben im Osten Deutschlands Jagden gepachtet und/oder…