Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

2017 Hegeringversammlung Neuenkirchen

Thomas Große-Johannböcke wird zum Hegeringleiter in Neuenkirchen gewählt.

 

Heinz Böckmann mit Nachfolger Thomas Große-Johannböcke

Dietrich Feldmann war 16 Jahre Kassenwart und Schriftführer 2.v.r.

Nicolai v. Bistram, stellv. Hegeringleiter, r., mit Küingdorfer Jägern

August-Wilhelm Hoppenbrock 50 Jahre Mitgliedschaft in der Jägerschaft Melle

Horst Große-Johannböcke 40 Jahre Mitgliedschaft in der Jägerschaft Melle

Fritz Wiehenkamp 2.v.l. Schiplager Jäger

Rolf Krüger 2. v. l. im Kreis der Holterdorfer Jäger

Revier Insingdorf und Neuenkirchen

 


Heinz - Adolf Böckmann (Hegeringleiter) und Dietrich Feldmann (Schriftführer und Kassenwart) stellten sich nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr zur Wahl.

Wahlleiter war der Vorsitzende der Jägerschaft Melle Fritz Mithöfer, der unter anderem auch über aktuelle jagdpolitische Themen vortrug und August-Wilhelm Hoppenbrock und Horst Großejohannböcke für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Jägerschaft Melle auszeichnete.

Zum Hegeringleiter wurde Thomas Große-Johannböcke mit Stellvertreter Nicolai von Bistram gewählt. Neuer Schriftführer und Kassenwart wird Kai Kollmeyer.

Zum Obmann für Raubwild und Fallenwild wurde Jörg Oberschorfheide, für das Schießwesen Veit Nolte gewählt. Die nächste Kassenprüfung erfolgt durch Claudia Blum und Peter Meyer.

Thomas G. bedankte sich bei Heinz - Adolf Böckmann und Dietrich Feldmann für ihr langjähriges Engagement und erklärte, dass er mit seinem jungen Team diese Art der Gemeinschaft fortsetzen möchte.

Abschließend wurden die geplanten Aktionen und Termine für das Jahr 2017 vorgestellt.