Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Veranstaltungen

Veranstaltungen

24.09.2021 19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung

Freitag, den 24. September 2021, 19:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung

im Gasthaus Zum Auerhahn, Galbrinkstr. 1, 49326 Melle-Küingdorf

 

Wichtigste Tagesordnungspunkte sind die Vorlage der Jahresabschlüsse 2019 und 2020 mit Kassenprüfbericht und Entlastung des Vorstandes (vereinsrechtlich in diesem Jahr erforderlich).

Außerdem Wahlen eines/einer stellvertretenden Vorsitzenden und Vorschläge für die Wahl des Kreisjägermeisters/meisterin, des stellvertretenden Kreisjägermeisters/meisterin und des besonderen Vertreters/Vertreterin des KJM für den Bereich der Stadt Melle. 

Und natürlich auch der Streckenbericht und weitere aktuelle Themen. Eventuell haben wir Ende September auch schon ein neues Niedersächsisches Jagdgesetz.

Die Jahreshauptversammlung findet unter den dann gültigen Coronaauflagen statt. Wobei ich hoffe, dass es zu dem Zeitpunkt keine gibt. 

Eine Hegeschau wird es bei der Jahreshauptversammlung aus folgenden Gründen nicht geben:

- vor den Gehörnwänden kommt es erfahrungsgemäß zu relativ engen und wechselnden Kontakten

- der Landkreis Osnabrück hat keine Hegeschau angeordnet

- der zeitliche Bezug zu den Trophäen der Jagdjahr 2019/20 und 2020/21 ist im September nicht mehr gegeben, da die meisten Böcke des JJ 2021/2022 dann schon erlegt sind

Gasthaus Zum Auerhahn, Galbrinkstr. 1, 49326 Melle-Küingdorf


Zurück