Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

In drei Kirchengemeinden im Gebiet der Kreisjägerschaft Leer wurden durch die Bläsergruppe des Hegering Overledingen Hubertusmessen mit gestaltet. In jeweils voll besetzten und…

Um die immer mehr zunehmende Gänsepopulation in der hiesigen Region ging es auf dem Stand der Kreisjägerschaft Leer e.V. auf der diesjährigen Ostfrieslandschau. Anschaulich…

Am 27. September fand auf der neu gestalteten Schießanlage der Kreisjägerschaft Leer, in Kloster Thedinga, das diesjährige Hegeringvergleichschießen der 15 in der Kreisjägerschaft…

Einen überaus interessanten Vortrag hielt kürzlich der Revierjagdmeister Florian Rahe aus Paderborn in der Gaststätte Meta in Hesel.

Der DJV hat auf dem Bundesjägertag in Marburg eine neue Informationskampagne "Fakten statt Vorurteile" vorgestellt, zu finden unter folgender Adresse: www.jagd-fakten.de. …

Gut gefüllt war der Saal der Gaststätte "Bei Meta" auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Leer e.V. Neben zahlreichen Ehrengästen konnte der 1.…

Über das Leben der Wiesenvögel und Bodenbrüter im Kreis Leer informierte die Kreisjägerschaft auf der diesjährigen Ostfrieslandschau. Dabei war der Lebensraum dieser Tiere…

Immer aktuell informiert

Da Wildunfälle in den letzten Jahren im Landkreis Leer erheblich zugenommen haben, wurde in Zusammenarbeit zwischen der Polizeiinspektion Leer/Emden, dem Landkreis Leer und der…