Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

News-Artikel

Tafel erhält Spende vom Hegering Munster

Dirk Inselmann, Hegeringleiter, Felix Folgmann, Dr. Armin Richert, Kay Inselmann, Klaus-Dieter Meier, Vorsitzender der Munsteraner Tafel

 Kürzlich konnte der Hegeringleiter Munster, Dirk Inselmann, einen Scheck in Höhe von 501,24 Euro an Klaus-Dieter Meier, Vorsitzender der Munsteraner Tafel, überreichen.

Auf dem Nikolausmarkt in Munster hatte der Hegering einen Stand, an dem er Rehbratwurst, Wildschweingeschnetzeltes und Wildsalami verkaufte. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen an dem Veranstaltungswochenende war die Nachfrage nach heimischem Wild ununterbrochen groß. Insbesondere den Jungjägern des Hegering Munster gilt ein besonderer Dank, da die sich nicht unerheblich an dem Wochenende mit eingebracht hatten.

Dr. Armin Richert als Verantwortlicher für diese Aktion zeigte sich sehr erfreut darüber, dass nun solch eine Summe der Munsteraner Tafel überreicht werden konnte.

 

Peter Westermann

 

Bild von Peter Westermann.

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts: 

Dirk Inselmann, Hegeringleiter, Felix Folgmann, Dr. Armin Richert, Kay Inselmann, Klaus-Dieter Meier, Vorsitzender der Munsteraner Tafel