Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Ein Tag für die ganze Familie

Hegering Altes Amt: Familientag in Westerhof

 

Bei warmen hochsommerlichen Temperaturen fand am Sonntag (25.08) auf dem Grillplatz am Ziegenberg in Westerhof der Familientag des Hegerings Altes Amt statt.

Waidgesellinnen und Waidgesellen mit ihren Familien trafen sich dort, um gemeinsam diesen Sonntag zu verbringen. Vom Kleinkind bis hin zu den Großeltern...alle waren vertreten.

Für die Kinder gab es reichlich Beschäftigung. Das Spiel: „Wer knackt die Nuss?“, Kinderschminken und Fadenbilder ließen keine Langeweile aufkommen.

Ein Imker war auch vor Ort und so gab es neben interessanten Gesprächen über die Jagd auch das ein oder andere Gespräch über die Imkerei.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Von leckeren Grillspezialitäten bis hin zum Kuchen konnte man genießen. Somit war es wieder einmal rundum eine gelungene Veranstaltung