Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

News-Artikel

Nachruf auf Peter Dietrich

Die Jägerschaft Gandersheim-Altes Amt nimmt Abschied von ihrem Waidgesellen Klaus Peter Dietrich.

Die Jägerschaft Gandersheim-Altes Amt nimmt Abschied von ihrem Waidgesellen 

 

Klaus Peter Dietrich

 

Viel zu früh ist er von uns gegangen - heraus aus der ihm eigenen Aktivität, die wir alle an ihm kannten und die uns sein Alter vergessen ließ.

 

Als unser Obmann für Öffentlichkeitsarbeit hat er über zwanzig Jahre lang eine Fülle an Artikeln für Zeitungen und Zeitschriften geschrieben und viele Aktivitäten angeführt. Er war nicht nur bei uns, sondern auch für die Landesjägerschaft Niedersachsen tätig. Seine naturkundliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wird unvergessen bleiben.   

 

Peter Dietrich hat sich in hohem Maße um die Jagd verdient gemacht. Wir Gandersheimer und Altämter Jäger sind ihm zu großem Dank verpflichtet. Wir verneigen uns in dankbarer Erinnerung.

 

Der Vorstand und alle Mitglieder der Jägerschaft

 

Bad Gandersheim, im Oktober 2018