Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Archiv

News-Archiv

 

 

 

www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/nordwestradio_unterwegs/startseite112.html

 

Wie die Made im Speck

Wenn Wildschweine durch flächendeckenden Maisanbau zur…

Flyer und Mitteilungsblatt für Jagdgenossen und Eigenjagdbesitzer Nr. 19 Oktober 2010

Den Hegeringleitern liegt die neue Niedersächsische Kormoran-Verordnung vor, die ab sofort gültig ist und bis zum 31.12.2016 gilt.

Die neue Satzung der LJN wurde auf der Kreismeisterschaft in Altona an die Hegeringleiter verteilt, die sie an ihre Mitglieder weitergeben.

Voraussetzung ist allerdings, dass die Neumitglieder in die landeseinheitliche Mitgliederverwaltung eingepflegt sind.

Presseartikel  

 

Waffensteuer ist plötzlich vom Tisch

Thomas Borgmann, veröffentlicht am 15.09.2010

 

Stuttgart - Bei ihrem Versuch, die angespannte Finanzlage der…

Rechtzeitig zu den Kreismeisterschaften konnte eine neue Wurftaubenmaschine installiert werden. Kosten entstanden lediglich für die Anschaffung des Gerätes, der Einbau wurde in…