Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Jahreshauptversammlung des Hegering 12

Bericht Schaufenster Wolfenbüttel vom 03.07.2022

Am Dienstag den 14. Juni 2022 um 18:30 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des Hegering 12 im Dorfgemeinschaftshaus in Groß Flöthe statt.

Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Hegeringleiters, des Kreisjägermeisters, des Kreisgruppenvorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer. Musikalisch begleitet wurden diese durch die Jagdhornbläsergruppe Gielde. Im Anschluss fand die Wahl eines neuen Kassenprüfers, sowie die Wahl eines neuen Vorstandes statt. Gewählt wurden Katrin Lindenberg als neue Hegeringleiterin, Dennis Vogelsang als stellv. Hegeringleiter, Karen Gafka als Schriftführerin, Markus Berner als Schatzmeister und Henriette Bähr als Obfrau für das Internet. 

Des Weiteren wurden Alice Wätjen, Helge Bremer und Johannes Schrader für 25 Jahre Mitgliedschaft, sowie Hella Asche für 40 Jahre Mitgliedschaft und Hans-Heinrich Schrader als Ehrenmitglied geehrt. 

Katrin Lindenberg bedankte sich bei Herbert Bremer für 30 jährige Tätigkeit als Hegeringleiter, sowie bei Gudrun Jaschok-Kellermeyer als stellv. Hegeringleiterin.