Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Jäger helfen

Nach den katastrophalen Überschwemmungen in Nordrhein- Westfalen und Rheinland- Pfalz spendet der Hegering Osnabrück- West für die Soforthilfe und den Wiederaufbau

Im Rahmen der Hegeringsversammlung 2021 war durch die anwesenden Mitglieder beschlossen worden für die Soforthilfe und den Wiederaufbau nach den katastrophalen Überschwemmungen in Nordrhein- Westfalen und Rheinland- Pfalz zu spenden.

Nach eingehender Recherche konnten wir feststellen, dass unter dem Motto "Jäger helfen" durch den Landesjagdverband Rheinland- Pfalz e. V. eine Sammlung durchgeführt wird, die den betroffenen Gemeinden unmittelbar zugute kommt.

Hierfür hat der Hegering aus dem Kassenbestand 300,- € gespendet.

Der Landesjagdverband Rheinland- Pfalz sammelt für weitere Maßnahmen des Wiederaufbaus auch immer noch. Informationen finden sich hier auf seiner Webseite.